<
1694 / 2588
>
 
16.06.2017

Schulende für Thea Hänsel und Hermann Meyer

Achtung Schulende heißt es nach diesem Schuljahr für Thea Hänsel und Hermann Meyer.
 
In fröhlicher Runde und bei hervorragendem Wetter hatten Kolleginnen und Kollegen am Donnerstag in der Thibautstraße die Gelegenheit, sich von Frau Hänsel und Herrn Meyer zu verabschieden. Frau Grimme würdigte die Verdienste der zukünftigen Ruheständler.
Frau Hänsel war während ihrer Tätigkeit an der Elisabeth-Selbert-Schule an allen Standorten und in verschiedenen Bereichen eingesetzt. Das große Zugehörigkeitsgefühl zur Hauswirtschaft (und zum Standort) wurde durch die verschiedenen Beiträge im Rahmen der Abschiedsveranstaltung sehr deutlich.
Herr Meyer, der für die Kollegen/Kolleginnen der Thibautstraße „einer von uns“ ist, hat eigentlich die „Pesta“ als Stammschule und war für den Mathematikunterricht abgeordnet.
Beiden – sehr jugendlichen (!) – Pensionären danken wir herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für den Unruhestand!