<
1504 / 2602
>
 
11.03.2018

Unsere erste Woche in Turku.

Wir konnten bereits in der ersten Woche viele Eindrücke aus dem finnischen Alltag erlangen.

 
Zum Eishockey sind wir gewesen und hatten riesigen Spaß. 
Ebenfalls fing die erste Arbeitstag-/Schulwoche für uns an.
Wir - zwei Schülerinnen der Körperpflege und drei Hofa (2.Lehrjahr) - wurden alle sehr herzlich und freundlich an unserem Arbeitsplatz bzw. in unserer Schulklasse aufgenommen und sogar unsere Englischkenntnisse haben sich schon verbessert.
Fünf Frauen in einem kleinen Apartment, mit nur einem Badezimmer ist nicht immer leicht, aber wir meistern diese Aufhabe bis jetzt sehr gut. Wir sind auf die kommenden Tage sehr gespannt und freuen uns auf die weiteren Unternehmungen die wir noch vor haben.

Viele liebe Grüße aus Turku/Finnland!