<
207 / 286
>
 
23.03.2017

"Die heiße Phase hat begonnen!

Am 23.03. wurden niedersachsenweit die Prüfungen in den Fächern Pädagogik/Psychologie, Ernährungslehre und Gesundheit-Pflege geschrieben.
 
Alle Schülerinnen und Schüler waren vollzählig erschienen, und man konnte die Anspannung spüren. Nach dem Austeilen der Aufgaben waren sie jedoch in allen drei Fächern ganz offensichtlich mit den Vorschlägen einverstanden. Einen Tag später folgt die Klausur in Biologie, dann noch BVW und IV vor den Osterferien. Nach den Ferien werden die Klausuren in Deutsch, Englisch und Mathematik geschrieben.
Für alle schriftlichen Abiturklausuren wünschen wir Lehrkräfte gute Nerven und viel Erfolg - wir hoffen alle ganz zuversichtlich auf gute und sehr gute Ergebnisse!
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden