<
68 / 97
>
 
14.02.2018

Elvis- Tollen, Bandanas, Petticcoats … und vieles mehr

Das Outfit der fabelhaften 50er gab es auf der diesjährigen Sportgala am vergangenen Samstag, 10.2.2018 in der Rattenfänger Halle Hameln zu sehen und zu bestaunen.
 
Das Motto „die fabelhaften 50er“ nahmen die Gäste gerne an, schließlich war es Zeit, für ein völlig neues Lebensgefühl.
Der Rock'n'Roll und der amerikanische Modegeschmack sorgten für Trends, die sich weltweit schlagartig verbreiteten.
Also die perfekte Voraussetzung für eine Mottoparty…und der Teilnahme der Elisabeth-Selbert-Schule.
In Kooperation mit der DeWeZet Hameln wurde ein Friseursalon im 50er Jahre Stil im Foyer der Rattenfängerhalle eingerichtet, in dem unsere kreativen Schülerinnen der Berufsfachschule Kosmetik   (Ani, Pauline und Katharina) und Auszubildende des Friseurhandwerks (Eileen, Elysa, Madleen und Maria) ihre fachlichen Qualitäten zeigen konnten.
Ob das passende Make up oder das Frisieren der Haare,die Verwandlung war so spektakulär und Mottobezogen, dass die vielen Besucher (ca. 40 Personen in 2Std.!) des ESS- Friseursalon total begeistert waren und ihren Stylisten großes Lob aussprachen.

Genug der Worte… schaut selbst!
TERMINE