02.12.2017

Signierter Fussball von Manuel Neuer geht an die ESS

Den signierten Fussball von Manuel Neuer gewinnt Gizem Bas, Schülerin der Berufsfachschule Ergotherapie.

Der  Schirmherr Manuel Neuer hat auf der Preisverleihung des diesjährigen Deutschen Schulpreises Fußbälle für ein Gewinnspiel signiert. Nachwuchskicker Raul vom MTV Stuttgart 1843 e.V. hat gemeinsam mit Schulpreis-Moderator Lennert Brinkhoff die glücklichen Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an Gizem Bas, sie ist Schülerin der Berufsfachschule Ergotherapie und freut sich sehr über den Gewinn.
Die Frage, was Sie mit dem Fussball vorhabe, beantwortete Gizem Bas wie folgt: "Der Fußball erhält einen Ehrenplatz, aber vorher konserviere ich die Signatur von Manuel Neuer mit farblosen Nagellack. Richtig Fußball spiele ich damit nicht, es ist schließlich eine Erinnernerung an die Preisverleihung in Berlin 2017."