<
30 / 1953
>
 
15.07.2021

Abschlussexkursion und Zeugnisübergabe ...

Exkursion der Landwirte, 2. Ausbildungsjahr (La19) auf dem Betrieb Meyer in Glesse
 

Tatsächlich konnten wir am Ende des Schuljahres noch eine Exkursion auf einen Schülerbetrieb (Meyer, Glesse) mit der Fachstufe 1 der Landwirte durchführen.
Der Auszubildene Marvin Meyer stellte uns seinen elterlichen Betrieb vor. Man konnte merken, dass er für den Job "brennt". Nach einer tollen Führung und vielen interessanten Eindrücken, konnte Frau Dr. Floren die Zeugnisse überreichen. Zum Abschluss wurde gegrillt. Vielen Dank Marvin!




AKTUELLES
23.09.2021 - Sozialpädagogik

Von Stirnrunzeln bis Aha-Erlebnis

22.09.2021 - Ernährungsgewerbe

Wieder unterwegs!

22.09.2021 - Agrarwirtschaft

Erlebnistag im Agrarbereich

Weitere Artikel...