<
347 / 2604
>
 
26.11.2022

Golfen mal anders

Schüler*innen der Sprach- und Integrationsklassen staunen beim Neon-Golfen in Hannover.
 
Am Donnerstag, 24.11.22 besuchten Vier Klassen der Sprach- und Integrationsklassen (SI 22 B, SI 22 C,  SI 22 D, SI 22 F  gemeinsam eine Neon-Minigolf-Anlage.  Es war ein außergewöhnliches Erlebnis mit 3D- und Neon-Effekten und mit den Mitschüler*innen in dieser ungewöhnlichen Umgebung Minigolf zu spielen. 


Hr. Dettmering, Fr. Schmieding, Fr. Kovalenko, Hr. Özdemir, Hr. Eden



Die Klasse SI 22 H  von Hr. Özdemir gibt folgende Rückmeldung zum Ausflug in Hannover:
Das Spiel hat Spaß gemacht, weil es so außergewöhnlich durch die spannende 3D-Umgebung war.

Der Ausflug war ein gutes Abenteuer für unsere Klasse SI 22 H und hat den Zusammenhalt gestärkt. Das Spielen im Team hat uns gefallen, dadurch haben wir uns besser kennengelernt.

Es war ein gutes Training für unsere Kommunikation, denn wir haben viele interessante Leute getroffen und mit ihnen gesprochen.

Außerdem mochten wir das Zugfahren und es gab leckere Getränke.