<
326 / 2588
>
 
28.11.2022

Mit den Augen der Klasse SI22D nach Hannover

Die Klasse Sprache und Integration (SI22D) hat das erste Mal gemeinsam Hameln verlassen und schildert den Tag aus ihrer Sicht mit einem Zusammenschnitt persönlicher Erfahrungen.
 
Am Donnerstag haben wir in Hannover Neon-Minigolf gespielt. Es war so schön, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.


Der Golfklub war mit so schönen Bildern an der Wand, ich habe es noch nie so in meinem Leben gesehen.

Die Spiele waren herausfordernd, lustig und aufregend. Es war eine freundliche und lustige Atmosphäre.

Dann war es an der Zeit, für diejenigen, die zurückkehren wollten, nach Hameln zu gehen, während andere volljährige Schüler*innen in Hannover bleiben.
Viele beschlossen Sightseeing zu machen und hatten eine tolle Zeit. Es waren viele Interessante Dinge zu sehen.

Nach dem Spiel haben wir einen Spaziergang gemacht. Wir haben das neue Rathaus und den Maschpark gesehen.

Es hat ziemlich Spaß gemacht, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Wir haben viele Fotos und Videos gemacht.

Die Bahnfahrt war langweilig und ich bin ein bisschen müde geworden, aber es hat sich gelohnt.

Es war meiner Meinung nach eine schöne und lustige Zeit. Wir haben uns ohne die Einschränkungen in der Schule gesehen und mussten unsere Fähigkeiten in Deutsch in neuen Umgebungen ausprobieren.
Das war eine erfolgreiche Erfahrung und wir danken der Schule, dass sie es möglich gemacht hat.