<
1243 / 2608
>
 
03.03.2019

Ehemaligentreffen im BGym

Bereits zum 6. Mal trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums mit Lehrkräften zum gemütlichen Frühstück
 
Das Abitur ist für viele Menschen eine erste Zäsur, endet doch eine wichtige Etappe im Leben: Die Schulzeit. Der ersten großen Erleichterung folgen häufig sentimentale Gefühle, und mit etwas Abstand freut man sich darauf, mit ehemaligen Mitschülerinnen und -schülern Erinnerungen zu teilen.

Dazu lud das Berufliche Gymnasium bereits zum 6. Mal ins Forum am Schulstandort Münsterkirchhof. Die aktuellen 13er hatten ein wun-der-ba-res Frühstück gerichtet, und zur Freude der Ehemaligen waren auch einige Lehrkräfte, zum Teil bereits im Ruhestand, anwesend.

Viele Gespräche begannen mit "Weißt du noch...", aber auch Studien- und erste Berufserfahrungen wurden geteilt. Schnell und kurzweilig verging der Vormittag, und wir freuen uns auf eine Neuauflage des Ehemaligentreffens am 7. März 2020!