<
1194 / 2588
>
 
25.03.2019

Mottowoche 2019 am BGym

Der 13. Jahrgang begann die „heiße Abiturphase“ mit der alljährlichen Mottowoche
 
                               Wieder mal mochte man sich verwundert die Augen reiben, ist doch die Karnevalszeit lange vorüber.
Aber auch für die diesjährige Mottowoche hatten sich die Abiturientinnen und Abiturienten ins Zeug gelegt und liebevoll gebastelt, genäht und geschminkt. Unter den Oberthemen „Jung ↔ alt“, „Kindheitshelden“, „60er, 70er, 80er“, „Hollywood ↔ bad taste“ sowie „Hangover/Pyjama“ konnte man einige merkwürdige Gestalten erkennen, die die Schule und den Schulhof bevölkerten.
                                                            
Zum Teil waren sie derartig gut verkleidet, dass man sie nicht mehr erkennen konnte! Auch einige Lehrkräfte machten den Spaß mit und das sonnige Wetter ermöglichte viele schöne Fotos. Nun bleibt es, allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Glück zu wünschen – die schriftlichen Abi-Klausuren beginnen noch im März…