<
13 / 1521
>
 
04.09.2019

Stadtmeisterschaften Beachvolleyball

Gute Laune und zwei Mannschaften der ESS spielen beim Beachvolleyballturnier um den Sieg.
 

Am 04.09.2019 kamen 13 Schüler und Schülerinnen aus verschiedenen Bildungsgängen der jeweiligen Standorte Münsterkirchhof, langer Wall und der Thibautstraße zusammen, um an der Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball teilzunehmen.
Insgesamt zwölf Mannschaften spielten zunächst in einer Gruppenphase gegeneinander. In Runde zwei und drei wurden anschließend die Plätze ausgespielt.

Bei anfangs kühlen Temperaturen mussten die Teams zunächst Niederlagen einstecken. Beide Mannschaften kämpften trotz weiter und verloren nicht die Freude am Spiel. Als gegen Ende die Sonne heraus kam, waren die SchülerInnen eingespielt und blicken hochmotiviert auf die Stadtmeisterschaften im nächsten Jahr.