<
106 / 1590
>
 
05.07.2019

Abschlussfeier 2019 der FOS der Elisabeth-Selbert-Schule

Der Abschluss ist geschafft! - Fachoberschülerinnen und -schüler bedanken sich und feiern ihren Abschluss.
 
Alle Bilder der Veranstaltung finden Sie unserer Bildergalerie.

                               Am Freitag, den 28.06. fand um 17:00 Uhr im alten Hallenbad die Entlassungsfeier der Fachoberschulen der Elisabeth-Selbert-Schule statt.

Zwei Klassen aus dem Bereich Gesundheit und Pflege, drei aus dem Bereich der Sozialpädagogik feierten niveauvoll das Erreichen der allgemeinen Fachhochschulreife.
                             
Zwei Schülerinnen moderierten und führten durch den Abend. „Unser Neuer“, Herr Hohlbein, hielt, weil die Schülerinnen und Schüler es so wollten, die Lehrerrede und bekam Lob von allen Seiten, aber auch alle anderen Beiträge waren zur Freude aller Anwesenden kurzweilig und interessant.
                             
Insgesamt war es eine sehr schöne und angemessene Abschlussfeier und eine Krönung des zweijährigen Schulbesuchs.“