<
2162 / 2588
>
 
07.03.2016

...Auftrag...Auftrag...Auftrag...

Der Februar war für die Schüler und Schülerinnen der BG Hauswirtschaft ein besonders auftragsstarker Monat.


 

Nach dem überwältigenden Erfolg des "HIT - Catering" ging es weiter von Termin zu Termin.
Ein Workshop der Ev.Kirche wurde mit leckerem Kuchen durch die RH 15 versorgt.
Während ihrer Fortbildung konnten sich zahlreiche Teamleiter an " Frühlingstischen" zusammenfinden und bei sehr leckeren Menüs ihre Mittagspause genießen.
Die Teilnehmer des FOS - Anleitertreffens aüßerten sich begeistert über die ansprechende Raumdekoration und das reichhaltige, wohlschmeckende  Kuchenangebot. torte
Der Vorstand des Altschülervereins genoß die vielfältig belegten kalten Platten und Getränkeauswahl.
Die Fachschüler und -innen der Klassen H15 a+b, Be15 HP+LG2, Ko15 H, BV15 c und Frau Schultze`Team waren wiedermal hochmotiviert, stellten ihr fachliches Können erneut unter Beweis und setzten neue kreative Ideen um.