<
5 / 1772
>
 
15.07.2020

Neue Altenpfleger*innen hat das Land

Alle Prüflinge der Altenpflegeklasse AP17 verabschieden sich mit dem Examen in der Tasche
 

Glücklicherweise konnte die Entlassungsfeier im Garten der Thibautstr mit Zelt, Musik und Apfelbäumen stattfinden.
Frau Grimme bezauberte die Anwesenden mit ihren magischen Künsten und vor allem die jungen Gäste waren verblüfft, dass Herr Ambrosius trotz Guillotine, noch beide Hände hat.
In einer außergewöhnlich schönen Rede fand er als Klassenlehrer für alle Schüler persönliche Worte. In Anspielung auf seine Jugendzeit am Meer ordnete er mit augenzwinkerndem und treffsicherem Humor jedem Absolventen eine Schiffsart zu.
Auch Klassensprecherin Lea fand passende Worte zu den drei Jahren Ausbildung die wie im „Pflug“ vorübergezogen waren.
Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in den Betrieben.

AKTUELLES
13.08.2020 - ESS Hameln allgemein

Schulstart

19.07.2020 - Pflege

Am Ende hat alles gepasst

Weitere Artikel...