<
1449 / 1521
>
 
23.08.2011

Jean D'Arcel-Kosmetikschulung[

Am 22.08. und 23.08.2011 fand in unseren Räumlichkeiten (Langer Wall) eine ganztägige Produktschulung der Kosmetikfirma Jean D`Arcel statt.

 
Begleitet von Frau Nerge, Frau Nielsen und Frau Rebbereh. Frau Irina Kohl, die Schulungsleiterin, stellte unseren Schülerinnen im 2. Ausbildungsjahr pflegende Kosmetikprodukte vor. Im Anschluss an diesen theoretischen Teil folgte die praktische Anwendung.

Alle Schülerinnen kamen in den Genuss die Kosmetikprodukte kennenzulernen. Es wurden individuelle, hautzustandsgerechte Kosmetikbehandlungen durchgeführt.
Mit dieser neuen Produktlinie haben unsere Schülerinnen von nun an die Möglichkeit Gesichts- und Körperbehandlungen im Fachpraxisunterricht und an Modell-, Wellnesstagen durchzuführen.