<
1081 / 2607
>
 
22.09.2019

Mein Schiff wird dein Schiff

Leben und arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes
 
Monika Hoyer, Personalvermittlerin für die Kreuzfahrtflotte „Mein Schiff“ war am Dienstag bei uns und stellte in einer eindrucksvollen Präsentation spannende berufliche Perspektiven für unsere angehenden Kosmetikerinnen und Friseurinnen/Friseure vor.
Frau Hoyer erläuterte nicht nur die Aufgabenbereiche, Qualifikationen (Schulenglisch ist Voraussetzung!) und Anforderungsmerkmale, sie zeigte auch mögliche Karrierechance und Verdienstmöglichkeiten auf.
Ein Kreuzfahrtschiff bietet einen spannenden Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld und dabei gleichzeitig die Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Frau Hoyer berichtete, dass sie durch ihre Arbeit an Bord mittlerweile Freunde in sehr vielen Ländern hätte, bei denen sie immer herzlich willkommen wäre.