<
4 / 2009
>
 
25.11.2021

RUCK - zuck gepflegt & schön!

Am Mittwoch den 24.11.2021 war die Firma RUCK ( hellmut-ruck.de ) bei uns zu Besuch - "Profi für Hand und Fuß".
 
Sugaring und Paraffin war das heutige Thema. In einer anschaulichen Schulung lernten die Schüler*innen die dauerhafte Haarentfernung mit natürlicher Zuckerpaste kennen.

Das sogenannte Sugaring haben die Schüler*innen sogleich gegenseitig an Armen und Beinen ausprobiert. Es wurde gelernt, ausprobiert auch auch gelacht. Frau Arndt, die Schulungsleiterin stand uns zu jeder Zeit
fachkompetent und engagiert zur Seite. Im Anschluss lernten sie Schüler*innen eine für sie neue Möglichkeit kennen, die Hände und Füße intensiv zu pflegen. Creme und ein Paraffinbad zaubert im Handumdrehen weiche und gepflegte Haut. Wenig Aufwand mit sehenswertem Erfolg.
Mal schauen, was die Firma RUCK uns in Zukunft noch zu bieten hat..... Wir freuen uns darauf!