<
727 / 2588
>
 
11.03.2021

Herzlichen Glückwunsch!

Herr Luce hat sein zweites Staatsexamen bestanden!
 

Am 08.03.2021 hatte Herr Luce nach 1 ½ Jahren im Referendariat seine Referendarsprüfung bestanden. Es war ein langer Prüfungstag, der zwei Lehrproben, davon eine in Präsenz, die andere als Kolloquium, und vier mündlichen Prüfungen beinhaltete. Am Ende war er sehr zufrieden und überglücklich, dass sich die Arbeit gelohnt hatte und er sein Abschlusszeugnis in den Händen hielt.
Herr Luce ist mit seiner beruflichen Fachrichtung Sozialpädagogik und dem Unterrichtsfach Sport sehr gut aufgestellt und war an der Elisabeth-Selbert-Schule vielfältig eingesetzt. Er tritt nun zum 01.05.2021 eine Stelle als Studienrat an der BBS Peine an. Einige Kolleginnen gratulierten ihm am späten Nachmittag und wünschten ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Glück und Erfolg!