<
2019 / 2143
>
 
03.06.2013

Abschlusswanderung bei schönstem Wetter 

Vielleicht wirds nie wieder so schön
 


Bei strahlendem Sonnenschein wanderten heute Hotel-und Restaurantfachleute an ihrem letzten Schultag vor den Prüfungen zum Grillplatz auf dem Finkenborn.
Nachdem alle mehr oder weniger schnaufend oben angekommen waren, wurde in herrlicher Natur gegrillt, Erinnerungsfotos geschossen oder einfach auf die vergangenen 3 Ausbildungsjahre zurückgeblickt. Fast alle Auszubildenden haben Pläne für die Zukunft- für die Einen heißt es die Koffer packen und neue Ufer erkunden, manche bleiben in Ihrem Ausbildungsbetrieb als Fachkräfte und wiederum andere haben gemerkt, dass sie sich noch in einem anderen Beruf ausprobieren wollen.
Wir als Klassenteam wünschen Euch/Ihnen Mut und Kraft, Neues auszuprobieren; viel Glück und viel Erfolg in der beruflichen Zukunft.

C.Kuetemeyer; C. Fricke; C. Bodenstedt und J.Kolbe