<
1072 / 2602
>
 
25.09.2019

Förderverein unterstützt Projekte der Elisabeth-Selbert-Schule

Neuer Vorstand im Förderverein wurde gewählt und setzt sich für unsere Schule ein.

 
Neuer Vorstand im Förderverein wurde gewählt und setzt sich für unsere Schule ein.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Herr Rode, der den Förderverein seit 15 Jahren mit viel Engagement zum Wohle unserer Schule geleitet hat, gab seine Aufgabe an Frau Karin Echtermann weiter. Wir danken Herrn Rode sehr für seine großartige Arbeit. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Frau Kaune gewählt. Die Aufgabe als Schriftführerin übernimmt wie bisher Frau Bornemann, die wichtige Funktion als Schatzmeister wird von Herrn Mügge wahrgenommen. Die Beisitzer, Herr Kruse, Herr Wegener und Herr Derks unterstützen den Vorstand.

Der Förderverein wird mit insgesamt ca.15000,- Euro zwei Projekte in der Schule fördern. Das erfolgreiche Theaterprojekt der Fachschule Sozialpädagogik kann auf diese Weise weiter geführt werden. Ein weiteres Projekt ist ein Trommelprojekt, dass in der Altenpflege mit viel Freude umgesetzt werden konnte und so weiter geführt werden kann.