Kreisjugendmeisterschaft in den gastronomischen Ausbildungsberufen 

09. November 2009

Bereits zum fünften Mal fand in diesem Jahr in der Elisabeth-Selbert-Schule in Hameln die Kreisjugendmeisterschaft in den gastronomischen Ausbildungsberufen statt.

Der Verein der Köche Hameln-Pyrmont und die Elisabeth-Selbert-Schule.
zum Artikel