<
10 / 1792
>
 
17.09.2020

Neuer Kollege!

Auch Max Dettmering hat seine Referendarsausbildung beendet und wird nun verschiedene Abteilungen der Schule unterstützen.
 
Es war im Wortsinne ein "heißer Tag": Die Sonne schien und wärmte hochsommerlich, als Max Dettmering seine Prüfung in den Fächern Sport und Ernährung absolvierte. Zum Glück begann der Sportunterricht früh, so dass auch die Schüler*innen der 11. Klasse noch keine Ermattung zeigten, sondern engagiert mittaten. Es folgte die Prüfungsunterricht in der beruflichen Fachrichtung Ernährung, und am frühen Nachmittag war auch noch die mündliche Prüfung zu absolvieren. Ein Grund zum Feiern, denn Herr Dettmering konnte nicht nur seine bestandene Prüfung, sondern auch noch seinen Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns auf und über den neuen Kollegen!

AKTUELLES
18.10.2020 - Agrarwirtschaft

Herbstimpressionen

10.10.2020 - Region des Lernens

Bildung gut finden!

Weitere Artikel...