<
346 / 2605
>
 
27.11.2022

Im Gespräch mit Experten zur Schulentwicklung

Thomas Oertel und Ingrid Kaiser zu Gast an der Elisabeth-Selbert Schule.
 
Am letzten Mittwoch und Donnerstag waren Thomas Oertel und Ingrid Kaiser (Regionalberatungen Deutscher Schulpreis) nach längerer Zeit Gäste der Elisabeth-Selbert Schule und berieten die Schulleitungsrunde. Es war sehr schön, die beiden wiederzusehen – sie haben nach wie vor großes Interesse an der Schulentwicklung unserer Schule und dank langjähriger Erfahrung einen geschulten Blick, das war sehr hilfreich für uns. Am Donnerstagmorgen traf sich die Schulleitungsrunde erneut und blickte auf das kommende Strategiemeeting. Mit kritischen Nachfragen unsere Besucher gewannen wir neue Perspektiven.

Schön, dass die beiden Experten von Schulentwicklungsprozessen uns besuchten!