<
1207 / 2599
>
 
25.03.2019

Cumbria Life Food & Drink Awards Kendal College

Guten Tag, ein Statement zu dem wunderschönen Event.
 
Wir haben die komplette Cafeteria im College ausgeräumt und zu einem wunderbaren
Festsaal umfunktioniert. Am vorherigen Tag war das ganze Team beisammen vom
Service als auch von der Küche und es wurde das mise en place vorbereitet.

AlleTeller und das komplette Besteck wurde poliert, abgezählt und bereitgestellt,
sowie in der Küche alle Vorbereitungen getroffen. Es war ein sehr schöner Tag,
den wir Drei nicht vergessen werden. Eine so tolle Teamarbeit und einen super
Zusammenhalt, sodass es ein perfektes Event wurde.

Sven und Noah wurden in der Küche eingesetzt, sowie Maik im Service und später an der Bar. Ein gemeinsames
Aufräumen von Chefs und Personal führte dazu, dass wir alle gegen 02:00
Feierabend hatten.
Der Abend wurde dann noch in einem Pub gemeinsam gefeiert.

Schöner Zufall in Liverpool: Ich wollte nur zum Stadion ein Foto machen auf einmal war ein Charity Spiel von den alten Spielern.  Leider war es ausverkauft und wir haben durch Zufall von irgendjemanden eine Karte bekommen.

Noah, Sven und Maik