<
63 / 1855
>
 
29.10.2020

Herausragende Ergebnisse als Bäckerin und Verkäuferin Lebensmittelhandwerk/Bäckerei-Konditorei!

Herzliche Glückwünsche gehen an die Kammer-und Landessiegerin Celina Grimpe (Bäckerei Bohne) und Kammersiegerin Michelle Thormann (Vollkornbäckerei Kornblume).
 
Celina Grimpe wurde als beste Verkäuferin und Michelle Thormann als beste Bäckerin des Kammerbezirkes Hannover geehrt. Die beiden Damen bekamen, in feierlichem Ambiente des Spielgelsaales Hannover, Urkunden und Präsente überreicht. Die Wertschätzung für junge Menschen im Handwerk wurde hier sehr deutlich und der Kammerpräsident fand motivierende Worte für die Zukunft.

Michelle Thormann macht seit 1.8.2020 eine weiter Ausbildung zur Konditorin und Celina Grimpe, als Landessiegerin, bereitet sich auf die Deutschen Meisterschaften vor und plant die Fortbildung zur Verkaufsleiterin.
In diesem Jahr gab es keinen praktischen Entscheid der Landessieger, sondern durch "Corona" wurden die Gewinner anhand der Prüfungszensuren ermittelt. Die Austragung der Deutschen Meisterschaften findet im nächsten Jahr in der Bundesakademie in Weinheim statt.

AKTUELLES
27.02.2021 - Ernährungsgewerbe

Europaschulen gehen auch hybrid

25.02.2021 - Heilpädagogik und Therapie

Erfolg beim bpb-Schülerwettbewerb!

23.02.2021 - Sozialpädagogik

Glückwünsche von Herzen!

Weitere Artikel...