<
4 / 2143
>
 
22.06.2022

Titel „Prüfungstauglich“

Die Ga19a und Ga19c feiern ihren letzten Unterrichtstag
 
Begleitet vom strahlenden Sonnenschein begingen 17 angehende Restaurantfach- und Hotelfachleute der Ga19a und Ga19c heute ihren „letzten Schultag“.
Auf der Gastro-Stadt Rally bewiesen die Azubis an acht spannenden Stationen, dass sie dem Abschluss würdig sind.
Da musste beim durchgedrehten Service das Gleichgewicht gehalten werden, kniffelige Fragen zur Rattenfänger-Stadt beantwortet werden, im Papa Hemingway wurden die Hüften gekreist, die Gehirnleistungsfähigkeit wurde bei der „verflixten Sieben“ geprüft und auch bei einer „drei Jahre alten Warenerkennung" im Hotel „Zum Münsterkirchhof“ bewiesen die Schüler und Schülerinnen ihre gastronomischen Fähigkeiten. Vor allem am Ende an der Burger-Baustation im Cazador musste noch einmal Geschick beim Burger bauen und Essen gezeigt werden. LECKER!
Am Ende sind alle mit „Prüfungstauglich“ zertifiziert wurden.
Wir drücken ganz fest die Daumen für die praktischen Abschlussprüfungen.