<
73 / 222
>
 
20.12.2019

Aufräumen am Brösselweg ...

Die letzten Arbeiten vor den Weihnachtsferien
 
Weihnachten steht vor der Tür und wie es sich gehört, stehen alle Maschinen und Gerätschaften sauber und Dach und Fach. Am vorerst letzten Schultag waren die Schüler noch einmal richtig fleißig und haben allesamt gemeinsam für Ordnung am Brösselweg gesorgt. Es wurden zum einen beide Werkstätten  aus – und aufgeräumt und der gesamte Hof gefegt und zum Schluss „abgekärchert“. Sogar Ute und Klaus haben einen trockenen Stellplatz gefunden.  An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die  LA19 für ihr Engagement. Und wer sich jetzt fragt, wer Ute und Klaus sind – es sind unsere Schulschlepper.
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.