<
4 / 175
>
 
18.07.2021

Exkursion zum Betrieb Lichte in Pegestorf

Exkursion der La18 (Abschlussklasse der Landwirte) vor der Freisprechungsfeier auf den Betrieb Lichte in Pegestorf
 
Am Freitag, den 16.07.21 traf sich die Abschlussklasse der Landwirte (La18) auf dem Betrieb von Herrn Lichte in Pegestorf.
Herr Lichte gab einen Überblick über den Betrieb und zeigte den Schülern noch Sortenversuche der KWS. Außerdem wurde ein Bergwerk zum Gipsabbau besichtigt.
Anschließend fuhren alle wieder zur Schule, wo nach einem Pizza essen die Freisprechung stattfand. Dies ist aber wieder eine anderen Geschichte ...
AKTUELLES
22.09.2021 - Agrarwirtschaft

Erlebnistag im Agrarbereich

13.09.2021 - Agrarwirtschaft

Feldgefügeansprache auf dem Schulacker

14.08.2021 - Agrarwirtschaft

Erntealarm

Weitere Artikel...