<
3 / 189
>
 
04.05.2022

Tierbeurteilungswettbewerb der La19

Das dritte Ausbildungsjahr zum Landwirt (Klasse La19) zu Besuch in Ottenstein
 

Heute waren wir, die Klasse La19, zu Gast bei der Weserbergland Milch GmbH & Co.KG auf der Ottensteiner Hochebene.
Zu Beginn wurde uns mittels einer Betriebsbesichtigung der neue Betriebsstandort in Ottenstein erläutert.
Anschließend fand der Tierbeurteilungswettbewerb als Prüfungsvorbereitungstatt. Bei dieser Tierbeurteilung wurden wir von Frau Ahrens von der Masterrind aus Verden begleitet. Die drei besten Schülerinnen und Schüler wurden von der Masterrind mit einem Präsent geehrt.







AKTUELLES
28.05.2022 - Agrarwirtschaft

Schüleraustausch in Österreich

13.05.2022 - Agrarwirtschaft

Besuch im Landwirtschaftsministerium

04.05.2022 - Agrarwirtschaft

Tierbeurteilungswettbewerb der La19

Weitere Artikel...