<
109 / 287
>
 
11.07.2019

”Abi-, Abi-, Abi- tur! tur! tur!”

Kurz vor Mitternacht erklang dieser Schlachtruf beim Abiball das letzte Mal, und damit sind das Abitur und die Fachhochschulreife 2019 endgültig Geschichte.
 
Vorher konnten die diesjährigen Abiturient*innen und Fachhochschulabsolvent*innen samt Familien und vielen Lehrkräften einen wunderbaren Ballabend verbringen. Wie immer war in Buchhagen bei Mittendorf der Saal festlich geschmückt, das kalt-warme Buffet lecker und ansprechend angerichtet, der Service schnell, freundlich und geräuschlos – das ist einfach die ideale „location“ hier im Weserbergland. Der DJ traf den Musikgeschmack, so dass die Tanzfläche immer voll war und die Stimmung ausgezeichnet. Ein würdiger Abschied für einen tollen Jahrgang!



TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden