<
1 / 210
>
 
27.03.2021

Ende der Mottowoche am BGym

Am letzten Tag überboten sich viele der Abiturient*innen beim Thema "Geschlechtertausch" nochmal selbst
 

"Wer mag das sein?" - so fragten sich manche Lehrkräfte, weil die Schüler*innen teilweise aufgrund von Perücken, Brillen, Caps und natürlich Masken kaum zu erkennen waren. Manch behaartes Bein blitzte unterm Mini hervor, während sich die Mädchen mit Bärten, Jogginghosen und oftmals Adiletten "schmückten". Klischees im Verhalten und bei der Körperhaltung wurden sichtbar und manch ein/e Schüler/in zeugte dabei von guter Beobachtungsgabe.

Und als dann noch "Frau" Dettmering auf der Bildfläche erschien, stilecht mit angeklebten Glitzerwimpern, fand die Begeisterung kaum Grenzen.

Nun ist die Mottowoche vorbei, die lernintensiven Osterferien beginnen. Ab dem 20.04. startet dann die Phase der schriftlichen Abiturprüfungen.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden