<
33 / 286
>
 
04.03.2023

Danke für den Besuch!

Das Berufliche Gymnasium hatte am 04.03.23 zum Ehemaligentreffen eingeladen.
 
Beim Ehemaligentreffen am Samstag, 4.3.2023 waren ca. 80 Personen angemeldet, etwa 60 Personen sind erschienen. Das ist auf jeden Fall ein Rekord! Die 13er haben ihre Sache in der Küche, beim Service, beim Auf- und Abbau
und hinterher in der Spülküche sehr gut gemacht und letztendlich einen Überschuss von ca. 300,-- € für die Abikasse erwirtschaften können.

Ganz herzlichen Dank an Daniela Hahn, Daniela Grohne-Schröder, Sabine Böker und Daniel Schaumburg für Planung, Organisation, Aufbau mit Dekoration und Aufräumen nach der Veranstaltung! Es war ein
langer Samstag für alle, aber es hat sich gewiss gelohnt. VIELEN DANK!!
Und dass so viele Ex-Schüler*innen gern zum Ehemaligentreffen kommen, spricht auf jeden Fall für das Berufliche Gymnasium  und die gute Arbeit aller.
Die Besucher*innen tauschten sich aus, es wurden Erinnerungen aus der Schulzeit besprochen und das Widersehen wurde gefeiert. Neben den ehemaligen Schüler*innen besuchten auch ehemalige Lehrkräfte das Treffen.
Wir freuen uns, dass viele Ehemaligen der Elisabeth-Selbert-Schule verbunden bleiben.




TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden