<
278 / 286
>
 
06.02.2016

Skiexkursion des 12. Jahrgangs

Die diesjährige Skiexkursion des 12. Jahrgangs des Beruflichen Gymnasiums und der Fachoberschule führte in das Zillertal in Österreich.
 
Am Freitagabend, den 15. Januar 2015 fuhren 65 Schüler und Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums und der Fachoberschule nach Österreich auf Skiexkursion. Nach einer langen Fahrt mit einem Doppeldeckerbus kamen wir in Münster im Zillertal an. Nachdem wir unsere Koffer abgestellt hatten, ging es sofort weiter zum Ski-Verleih. Nun war jeder ausgestattet für die Piste. Alle ruhten sich den ersten Tag aus, damit es am nächsten Tag richtig losgehen konnte.
Den nächsten Morgen gab es um 6.30 Uhr Frühstück, da um 7.30 der Bus kam, der uns jeden Tag zur Gondel brachte.
Wir wurden alle in Gruppen eingeteilt. Die große Mehrheit von uns hatte noch nie auf Skiern  gestanden, daher war der Anfang nicht immer einfach.
Am Ende der Woche schaffte es jeder, die Pisten zu meistern.





TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden