<
41 / 91
>
 
12.01.2020

Wir sind beim Tanzprojekt dabei!

20 Sprachförderschüler*innen vom Standort Langen Wall tanzen in diesem Jahr wieder mit.
 
Am Samstag, 11.1.2020 nahmen Sprachförderschüler*innen am Kennenlerntreffen zum diesjährigen Tanzprojekt am Theater in Hameln teil.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet zum zweiten Mal für Tanzfreudige jeden Alters im „Community Dance Project“ Gelegenheit, mit Haut und Haar in die Welt des Tanzens einzutauchen. Unter der Gesamtleitung von Gregor Zöllig, Chefchoreograph des Tanztheaters am Staatstheater Braunschweig und der Projektleitung von Tiago Manquinho wird in Zusammenarbeit mit den Tänzerinnen und Tänzern eine einzigartige Choreographie entstehen.
Unsere Schüler*innen der Sprachförderklassen sind wieder mit dabei.
Letzten Samstag wurde schon auf der Bühne geprobt und die Kostumbildnerin nahm Maß für die Kostüme. Ab dem 20.1.2020 wird sechs Wochen für das Community Dance Projekt geübt. Neben dem Unterricht wird dann jeden Wochentag für die Vorstellung Anfang März 2020 geprobt.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden