<
14 / 91
>
 
21.12.2022

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Schüler*innen der Klasse Sprache und Intergration (SI 22 1) statt Neongolf in Hannover ist Hameln angesagt.
 
Leider konnte die Klasse Sprachförderung und Integration (SI 22 I)  den ursprünglichen Plan nach Hannover zum Neongolf zu fahren nicht wahrnehmen, da die Züge krankheitsbedingt ausgefallen sind. So standen wir am Bahnhof in Hameln und überlegten, was zu tun ist. Wir blieben mit unserer Klassenlehrkraft Fr. Deckena und der Schulsozialarbeiterin Fr. Schmieding in Hameln.
Wir haben es  uns auf dem charmanten, kleinen Hamelner Weihnachtsmarkt gemütlich gemacht, inklusive einem kurzen Ausflug in die Stadtbücherei.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden im neuen Jahr auch noch nach Hannover fahren!

TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden