<
2 / 106
>
 
29.06.2019

Berufe mit Zukunft

Hamelns Bäcker/Bäckerinnen und Fachverkäuferinnen im Bäckerhandwerk werden freigesprochen
 
Es war beeindruckend, wie schön alle gekleidet waren, um diesem Anlass gerecht zu werden.
Wie stolz und teilweise erleichtert die Eltern und Freunde waren, weil die Ausbildung geschafft war.
Alle trafen sich:  Obermeister, Bürgermeisterin, Ausbilder, Lehrkräfte, Eltern, Partner…und alle ehemaligen Schüler und Schülerinnen des Bäckerhandwerks.

Respektvoll und motivierend waren die Reden des Obermeisters W. Bente und der Bürgermeisterin K. Echtermann. Kurzweilig und humorvoll das Interview der Lehrkräfte. Honorierend die Geschenkeübergabe der Freizusprechenden an die Lehrkräfte.
…und lecker das Essen aus der Küche des Grohnder Fährhaus.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden