11. Jahrgang besucht die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen

16. August 2013

Alle fünf 11. Klassen des Beruflichen Gymnasiums besuchten mit Fr. Grimme und Hr. Kruse die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen.

Dort nahmen Sie an einer Führung teil und bereiteten sich damit auf die Ausstellung "Feind ist - wer anders" denkt vor. Der Abschluss bildete ein Rundgang um das Brandenburger Tor. Insgesamt war es ein interessanter Tag.