Fortbildung zur Gesundheitsprävention 14. April 2015 Das gesamte Kollegium nahm an der Lehrerfortbildung „Belastungen abbauen in Zeiten steigender Anforderungen – Wie geht das?“ mit Prof. Rolff und Prof. Burow engagiert teil.