Fortbildung zur Gesundheitsprävention

14. April 2015

Das gesamte Kollegium nahm an der Lehrerfortbildung „Belastungen abbauen in Zeiten steigender Anforderungen – Wie geht das?“ mit Prof. Rolff und Prof. Burow engagiert teil.