05.07.2011Erste Absolventen der Heilerziehungspflege an der ESS Am 5.7.2011 wurden die ersten 13 ausgebildeten Heilerziehungspfleger und Heilerziehungspflegerinnen der Elisabeth-Selbert-Schule mit einer gelungenen Abschlussfeier feierlich verabschiedet.weiterlesen
22.08.2011Hildegard Braukmann Schulung Am Montag, den 22.8.2011 und Dienstag, den 23.8.2011 fand die Kosmetik- Produktschulung der Firma Hildegard Braukmann in Großburgwedel statt.weiterlesen
13.10.2011Eat so sweet -Schülergenossenschaft gegründet. Eat so sweet -Schülergenossenschaft gegründet.
12.11.2011Vierter beim REWE-Pokal Beim REWE Pokal Niedersachsenausscheid am 11. Und 12. November in Stadthagen hat Marcel Hönings den 4. Platz belegt.weiterlesen
10.12.2011Bäcker nahmen ihre neue Backstube und Verkaufsraum in Betrieb Eine Stippvisite von Bäcker- Obermeister Thomas Wegener mit seinen Azubis in das Nachbarland Frankreich brachte die Erkenntnis, dass dort eine erstklassige schulische Betreuung des Bäckernachwuchses erfolgt.weiterlesen
19.04.20124. Platz in Cuxhaven Niedersächsische Jugendmeisterschaft in den gastgewerblichen Ausbildungsberufen 2012 in Cuxhavenweiterlesen