Ergotherapie besucht Fachtagung im Maßregelvollzug Moringen
Wir, die SchülerInnen Berufsfachschule Ergotherapie im dritten Ausbildungsjahr ( die Ergo 3), hatten als erste Ergotherapieklasse die Möglichkeit, im Rahmen einer Klassenfahrt an der Fachtagung im Maßregelvollzug Moringen teilzunehmen. Die Fachtagung thematisierte Macht und Ohnmacht in der therapeutischen Arbeit.
weiterlesen