Entlassungsfeier der Berufsfachschule Ernährung, Hauswirtschaft und Pflege
Am Freitag, den 14.06.2024 wurden die Schülerinnen und Schüler der zweijährigen Berufsfachschule Ernährung, Hauswirtschaft und Pflege feierlich verabschiedet. Moderiert wurde die Feier von den Schülerinnen Jule Biermann und Rayan Erdem.
weiterlesen