<
58 / 64
>
 
13.04.2016

Vielfältige Aufträge

Im Monat März haben viele interessante Aufträge den "normalen" Schulalltag im Bereich Hauswirtschaft ergänzt.

 
Die erfolgreiche Lions - Quest Fortbildung mit ca. 25 Personen  am 03.03. und 04.03.16  wurde durch eine frische, leckere und ansprechende Tagesverpflegung umsorgt.
Die Schüler und  -innen der Klassen RH,  KO 14 und  Pa/Frey zeigten sich als unermüdliche und freundliche Einsatzteams.
Am 08.03.16 fand eine Fachtagung am Münsterkirchhof, durch Frau Brunhöber organisiert, statt. Die Klasse RH versorgte die ca. 60 Personen durch einen Verkaufststand mit frischen Snacks und Canapee´s.
Die ca. 25 Teilnehmer des Anleitertreffens der Altenpflege waren hocherfreut über die leckere und frühlingshafte Kaffeetafel.
Die Klassen BE 15 LG1, BVJ c, H15b2, Kioskteam und Gärtnerteam haben durch ihre köstlichen Torten und  ansprechenden Tischdekorationen zu einem gelungenen
Infonachmittag beigetragen.
Die Prüfungsvorbereitungstage der FOS fanden am 16.03. und 17.03.16 statt. Die ca. 70 FOS - Schüler und -innnen wurden durch ihre Mitschüler aus den Fachklassen H15a, H15b und BVJaund BVJ c durch ein ausgiebiges Frühstück mit kleinen Snacks und frischen Getränken bei ihren intensiven Vorbereitungen unterstützt.
Auch für die Schulleitungsrunden und Schulpersonalratstreffen wurden kleinen Aufträge erfüllt, wie z.B. Mittagsmahlzeiten und Kaffeetafeln.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden