<
125 / 163
>
 
24.02.2017

Workshop: "Freunde finden"

Unter dem Motto "Freunde finden" haben Teilnehmer /-innen der Wohnstätten der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland und Schüler /-innen der Fachschule Heilerziehungspflege (HEP 15) am Freitag, den 24.02.17 von 14.00 bis 17.00 Uhr im FIZ (Osterstr. Hameln) ihren dritten gemeinsamen Workshop durchgeführt.
 
Angela Wehrhahn (Leiterin der Wohngruppen Leuthenstr.) und Andrea Musial begleiteten die Teilnehmer zu den Schwerpunkten: Wie und wo kann ich Freunde finden? In Kleingruppen wurde der "perfekte" Freund kreiert und jeder Teilnehmer hatte die Aufgabe zu überlegen, was ihn als Freund/Freundin ausmacht.
Die Teilnehmer haben sich noch besser kennen gelernt und viel von- und miteinander gelernt. Am 24.03.17 wird abschließend der letzte Workshop zum Thema Freunde stattfinden.

Andrea Musial
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden