<
121 / 163
>
 
22.03.2017

Backaktion der Ergotherapie mit Besuchern der Brücke e.V.

Am Mittwoch, den 22.03.2017 fand unter dem Motto: "Frühlingshafte Backideen" wieder ein gemeinsames Projekt der Berufsfachschule Ergotherapie, 1. Ausbildungsjahr, mit Besuchern der Brücke e. V. statt.
 
Die Schüler und Schülerinnen  erhielten den Auftrag für Erwachsene ein Backangebot anzubieten. Unter dem Motto: "Österliche, Frühlingshafte Backideen" wurden Rezepte wie Osterlämmer, Apfeltaschen, Ostergebäck, Miniamerikaner usw. geplant. Die Teilnehmer nahmen das Angebot sehr gut an, schnell wurden Fachlichkeiten ausgetauscht und es fanden anregende und informative Gespräche statt. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass gemeinsame Aktionen Hemmschwellen abbauen helfen. Bei dem Kaffeetrinken wurden weitere Besuche für die Zukunft geplant.
ERGO 16
Christine Bollwitte
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden