<
106 / 163
>
 
15.11.2017

Achtung letzte Filmaufnahmen!

Letzte Aufnahmen für den Schulfilm mit den SchülerInnen der Fachschule Heilerziehungspflege wurden heute gedreht. 
 
DieTeilnehmerInnen des Berufsbildungswerkes der  Paritätische Lebenshilfe waren bei dem Filmaufnahmen eingebunden. Alle 14 Tage finden sportliche und  kreative Angebote in den Räumen der Elisabeth-Selbert-Schule statt. Das gemeinsame Tun mit den SchülerInnen der Fachschule Heilerziehungspflege und den TeilnehmerInnen steht im Vordergrund.
Heute wurde ein Bewegungsparcours ausprobiert. Im Werkraum wurden weihnachtliche Dekorationen angefertigt.  Insgesamt waren alle mit viel Spaß und Energie dabei. Dies fing der Kameramann Hr. Kreuzfeld mit der Filmkamera ein.
Jetzt werden die Aufnahmen noch gesichtet und zu einem Schulfilm zusammengeschnitten. Auf die zeitnahe Filmpremiere freuen wir uns.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden