<
98 / 163
>
 
17.12.2017

Backvergnügen mit Zweitklässlern

Unsere Schüler und Schülerinnen der Persönlichen Assistenz (PA 17) haben mit zwei  Grundschulklassen der Pestalozzischule an zwei Vormittagen im Dezember 2017 voller Eifer und Vergnügen Kekse gebacken und verziert.
 
Unsere SchülerInnen hatten Gelegenheit, kleine hochmotivierte Zweitklässler anzuleiten. Die Lehrkräfte Fr. Wente und Fr. Russo hatten dies mit den SchülerInnen der Berufsfachschule Persönliche Assistenz geplant. Die kleinen Gäste kamen voller Tatendrang mit Schürzen und leeren Keksdosen an, haben dann mit Hilfe unserer SchülerInnen ihre vielen Kekse in kleine Kunstwerke verziert.Ganz vorsichtig wurden die fertigen Kekse in Dosen verpackt und wie kleine Schätze in ihre Klassen getragen.
Die beiden Klassenlehrerinnen und ihre GrundschüIer bedankten sich bei unseren SchülerInnen für den lustigen, erfolgreichen Backvormittag und haben sich bereits für das nächste Jahr angemeldet!

TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden