<
4 / 150
>
 
04.12.2022

Wanderung auf Spuren der Dinosaurier

Die HEP 20 wandert am Bückeberg auf den Spuren der Dinosaurier

 
Die Abschlussklasse der Fachschule Heilerziehungspflege hat am Donnerstag, den 01.12.2022 mit Ihren Lehrerinnen Karin Meier-Hoth und Andrea Musial eine 8 km lange Wanderung unternommen, um auf den Spuren von Dinosauriern vor 140.000.000 Jahren zu wandeln. Los ging es bei Nebel und Kälte, dann wurde uns aber echt schnell warm. Durch feengleichen Landschaften und Dickicht (um die großen Pfützen zu umgehen) erreichten wir unser Ziel nach einer Stunde.

Hinterher ging es nach Stadthagen an den warmen Ofen bei Frau Meier-Hoth. Bei Punsch, Fingerfood und guter Laune haben wir einen Spielenachmittag angeschlossen.
Die Aktion hat allen gut getan, um nach der langen Coronazeit das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Außerdem sind gerade alle von den Abschlussarbeiten/Facharbeit gestresst und ein Tag in Gemeinschaft mit guter Laune ist ein Motivationsschub.
TERMINE
keine Veranstaltungen vorhanden