<
63 / 97
>
 
17.04.2018

Update Tschechien

Unsere zweites Wochenende in Tschechien während unserer Auslandspraktikums war gar nicht langweilig.
 
Am Freitag, 13.04.18 hatten wir einen freien Tag für uns und wurden von Frau Fischer zum riesigen Einkaufszentrum nach Prag gefahren, wo wir dann so richtig schön shoppen konnten.
Am Samstag, 14.04.18 sind wir dann in Begleitung einer Lehrkraft zum Aquapark nach Kladno gefahren, der wirklich sehr toll ist, wir hatten ne Menge Spaß dort. Mit Whirlpool, Sauna und coolen Rutschen.
Am Sonntag, 15.04.18 waren wir zwei in Stochov unterwegs und haben uns mal die Stadt angeschaut. Abends haben wir uns dann für die Präsentation über unsere Schule  - der ESS - vorbereitet.
Heute ( Montag ) haben wir in drei verschiedenen Klassen eine kleine Präsentation über Hameln und der Elisabeth-Selbert-Schule gehalten, die allen wirklich sehr gefallen hat, besonders das Video von Galileo über die beste Schule Deutschlands fand großen Anklang.
Später gingen wir noch gemeinsam mit einer Klasse zum Bowling.
Insgesamt gefällt es uns gut in Tschechien.
Liebe Grüße 
Alina und Selina / Berufsfachschule Kosmetik
TERMINE