<
62 / 97
>
 
22.04.2018

Update II aus Tschechien

Neues aus Tschechien von den beiden angehenden Kosmetikerinnen, die dort ein Auslandpraktikum absolvieren.
 
Dienstag besuchten wir die Naturkosmetik Firma RYOR, das war wirklich aufregend, denn wir konnten hinter die Kulissen schauen und haben gesehen wie dort alles hergestellt wird und haben einiges über RYOR und deren Produkte erfahren.

Mittwoch wurden Alina und ich dann für die Schulzeitschrift interviewt, wenn wir Glück haben ist der Artikel noch vor Heimreise fertig.

Donnerstag durften wir nochmal ein paar Unterrichtsstunden besuchen.

Am Freitag fand dann die Interbeauty Messe in Prag statt, es war wirklich toll dort!
Anschließend waren wir dann noch mit Frau Fischer in Prag unterwegs, dort gibt es übrigens auch sehr schöne Statuen und Denkmäler.
Alina und Selina
TERMINE