<
59 / 97
>
 
28.06.2018

Top Visagistin Malu Wilz und die Kunst des Make up´s

Ein ganz besonderer Schulungstag an der Elisabeth-Selbert- Schule, war der Besuch von Top Visagistin Malu Wilz am 14.06.18 in Hameln
 
Nach langen Planungen und Vorbereitungen, war es endlich soweit, über 30 Schülerinnen aus der BFS Kosmetik, konnten die Beste der Besten Visagistinnen Malu Wilz hautnah in Aktion erleben.
Das Make-up mehr als nur „schminken“ ist, zeigte sie den begeisternden Schülerinnen einen ganzen Tag lang, gab viele wertvolle Tipps, erklärte Techniken und demonstrierte an Schülermodellen ihr Können.
Die Schülerinnen waren überwältigt, von Malu Wilz, welche ein breites Wissen, eine enorme Erfahrung und jede Menge Fachkompetenz mit im Gepäck hatte.
Auch ihre weltweite Bekanntheit (so arbeitet sie z. B. für Fernsehshows wie Lets Dance, GNTM und der Bambi Verleihung) hauchte ihrer Präsentation einen Hollywood Style ein, der deutlich spürbar und sichtbar war.
Malu Wilz betreibt in Aachen eine Schminkschule und eine eigene Produktlinie mit dem Namen YOUR Skin Care/Make Up, und wir freuen uns sehr, dass wir sie auch in Zukunft an unserer Schule mit speziellen Trainings und mehrtägigen Seminaren gewinnen konnten…
TERMINE